Keine News-ID übergeben.
08.01.2020

Beratung für Menschen mit Epilepsie und deren Angehörige in Erlangen

Für Menschen mit Epilepsie und deren Angehörige bietet die Beratungsstelle für Menschen mit Epilepsie der Rummelsberger Offenen Angebote am Freitag, 10. Januar 2020, von 9 Uhr bis 12 Uhr eine Außensprechstunde in Erlangen an. Die Einzelberatung findet in den Räumen der Kopfklinik, Epilepsiezentrum, Erlangen (Schwabachanlage 6, 91054 Erlangen) statt. Eine Anmeldung unter Telefon 0911/393 63 4214 oder epilepsie-beratung@rummelsberger.net ist bis 08.01.2020 erforderlich. Weitere Infos: www.rummelsberger-diakonie.de/epilepsie.

Für Menschen mit Epilepsie und deren Angehörige bietet die Beratungsstelle für Menschen mit Epilepsie der Rummelsberger Offenen Angebote am Freitag, 10. Januar 2020, von 9 Uhr bis 12 Uhr eine Außensprechstunde in Erlangen an. Die Einzelberatung findet in den Räumen der Kopfklinik, Epilepsiezentrum, Erlangen (Schwabachanlage 6, 91054 Erlangen) statt. Eine Anmeldung unter Telefon  0911/393 63 4214 oder epilepsie-beratung@rummelsberger.net ist bis 08.01.2020 erforderlich. Weitere Infos: www.rummelsberger-diakonie.de/epilepsie.

Von: