Keine News-ID übergeben.
17.09.2019

Sprechstunde in Weißenburg am Mittwoch, 02. Oktober 2019, von 10 Uhr bis 12 Uhr

Weißenburg - Für Menschen mit Epilepsie und deren Angehörige bietet die Beratungsstelle für Menschen mit Epilepsie der Rummelsberger Offenen Angebote am Mittwoch, 02. Oktober 2019, von 10 Uhr bis 12 Uhr eine Außensprechstunde in Weißenburg an. Die Einzelberatung findet in den Räumen von KISS-Weißenburg (Westliche Ringstr. 2, 91781 Weißenburg) statt. Eine Anmeldung unter Telefon  0911/393 63 42-14 oder epilepsie-beratung@rummelsberger.net ist bis 30.09.2019 erforderlich. Weitere Infos: www.rummelsberger-diakonie.de/epilepsie.

10.09.2019

Beratung für Menschen mit Epilepsie und deren Angehörige

Sprechstunde in der Klinik Rummelsberg am Donnerstag, 19. September 2019, von 9 Uhr bis 12 Uhr

Schwarzenbruck - Für Menschen mit Epilepsie und deren Angehörige bietet die Beratungsstelle für Menschen mit Epilepsie der Rummelsberger Offenen Angebote am Donnerstag, 19. September 2019, von 9 Uhr bis 12 Uhr eine Außensprechstunde in der Klinik Rummelsberg an. Die Einzelberatung findet in den Räumen der Epilepsieambulanz (Neurologische Klinik Rummelsberg, Rummelsberg 71, 90592 Schwarzenbruck) statt. Eine Anmeldung unter Telefon  0911/393 63 4214 oder epilepsie-beratung@rummelsberger.net ist bis 17.09.2019 erforderlich. Weitere Infos: www.rummelsberger-diakonie.de/epilepsie.

23.07.2019

Beratung für Menschen mit Epilepsie und deren Angehörige

Sprechstunde in der Klinik Rummelsberg am Donnerstag, 1. August 2019, von 9 Uhr bis 12 Uhr

Schwarzenbruck - Für Menschen mit Epilepsie und deren Angehörige bietet die Beratungsstelle für Menschen mit Epilepsie der Rummelsberger Offenen Angebote am Donnerstag, 01. August 2019, von 9 Uhr bis 12 Uhr eine Außensprechstunde in der Klinik Rummelsberg an. Die Einzelberatung findet in den Räumen der Epilepsieambulanz (Neurologische Klinik Rummelsberg, Rummelsberg 71, 90592 Schwarzenbruck) statt. Eine Anmeldung unter Telefon  0911/393 63 4214 oder epilepsie-beratung@rummelsberger.net ist bis 30.07.2019 erforderlich. Weitere Infos: www.rummelsberger-diakonie.de/epilepsie.